About me

Ahmet Güttler

Du möchtest wohl etwas über mich wissen? Mein Name ist Ahmet Güttler.

Als Kind musste ich meine eigenen Türen und Möbel herstellen, also musste ich sie auch selbst herstellen. Ich entschied mich, Türen aus zwei Holzschichten herzustellen, ich musste mit beiden Seiten des Holzes arbeiten, um die Tür herzustellen. Ich benutzte Holzschrauben, um die Tür an der Wand zu befestigen, aber ich konnte das auch mit Metallschrauben. Ich schnitt eine 2 Meter lange Holzlänge vom Rand des Tisches. Dann musste ich kleine Löcher durch das Holz bohren, um die Löcher zu machen.

Ich habe versucht, eine einfache und praktische Lösung zu finden und ich habe meine Lösung gefunden, aber der Preis ist hoch (was nicht wirklich mein Problem ist, aber ich muss dir sagen, ich bin ein bisschen überglücklich!) und ich bin kein Heimwerker, also habe ich mich entschieden, alle Mühe in dieses Projekt zu stecken und der erste Schritt meines neuen Projekts war es, den ersten Testfall mit einer einzigen Tür aufzubauen.

Im Jahr 2017 wurde ich vom niederländischen Radiosender NOS im "Raum mit Aussicht" interviewt, ich war kein großer Fan dieses Interviews, aber auf die Frage nach meiner Philosophie über Dekorations- und Türbeschläge antwortete ich mit ein paar Dingen, die mir gefallen und von denen man weiß, dass sie mit anderen Heimwerkern geteilt werden: In meinem Privatleben bin ich sehr für ein gut ausgestattetes Haus oder eine gut ausgestattete Wohnung und ich wünsche mir eine gut aussehende Wohnung, in der meine Freunde und Familie leben.

Ich wurde 1982 in Deutschland geboren und lebe in Amsterdam, meine Frau ist Deutsche und wir haben Kinder aus einem anderen Land, unser Haus ist sehr alt und das Haus hat eine sehr gute Grundlage und ich habe viele Projekte in der Planungsphase, die sehr schwer zu beginnen sind und in den letzten Jahren nicht abgeschlossen wurden, das Haus in Amsterdam, der Stadt, in der ich lebe, liegt in einem Stadtteil mit vielen schönen alten Gebäuden und Häusern und einem sehr schönen Park mit einem großen Park, in dem die Menschen bei warmem Wetter spazieren gehen.

Und jetzt viel Spaßhier beim meiner Webseite.

DeinAhmet Güttler!